Kempten
Oberstdorf punktet beim Planspiel Börse

Die besten Teilnehmer des Planspiel Börse der Sparkasse Allgäu sind am Abend in Kempten ausgezeichnet worden. Das öffentlich-rechtliche Kreditinstitut hatte in seinen Geschäftsgebieten Ober- und Ostallgäu sowie der Stadt Kempten nach den besten Nachwuchs-Börsenmaklern gesucht.

Die Gesamtwertung sowie den Nachhaltigkeitswettbewerb hatte dabei eine Mädchengruppe des Gymnasiums in Oberstdorf gewonnen. Auch der beste, so genannte Eurostoxx-Tipp kam von der gleichen Schule.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019