Oberstaufen
Oberstaufen Plus erhält ADAC-Tourismuspreis 2010

Die Tourismusinitiative 'Oberstaufen Plus' ist heute mit dem ADAC-Tourismuspreis 2010 ausgezeichnet worden. Über 320 Betriebe sorgen sich in diesem Netzwerk um das Wohl der Gäste im Kurort. Dieses Angebot beinhaltet die Nutzung der Bergbahnen, des Erlebnisbades und auch vieler weiterer gemeindlicher und privater Einrichtungen. Bereits im vergangenen Jahr ist die Karte rund 260.000 Mal eingesetzt worden, so Oberstaufens Bürgermeister Walter Grath. Mit der Auszeichnung verbunden ist zudem ein Marketingpaket im Wert von rund 25.000 Euro, das unter anderem eine kostenfreie Ausstellungsfläche auf der Tourismus-Leitmesse 2010 in Nürnberg beinhaltet.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018