Kaufbeuren
Oberbürgermeister Bosse veröffentlicht zweite Kolumne

Kaufbeurens Oberbürgermeister Stefan Bosse hat jetzt seine zweite Kolumne veröffentlicht. Das Stadtoberhaupt beschreibt darin seine Eindrücke aus den diesjährigen Neujahrsempfängen. Laut Bosse waren die fünf Neujahrsempfänge dieses Jahr für ihn wichtige Veranstaltungen, die ihm die Möglichkeit boten, Meinungen aufzunehmen und neue Eindrücke zu gewinnen. Zudem beschreibt der Oberbürgermeister konkret die Zusammenarbeit mit der örtlichen Bundeswehr, aber auch die zu geringe Anerkennung des sehr niedrigen Kaufbeurer Gewerbesteuersatz. Die Kolumne mit dem Titel 'für die Jahreszeit zu kalt' ist im neuen Kaufbeurer Stadtportal 'Wir sind Kaufbeuren' zu lesen.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019