Allgäu
Noch 14 Tage bis Olympia - Allgäuer Sportler teils schon in Kanada

Heute in 14 Tagen werden die Allgäuer Sportler bei den olympischen Winterspielen in Vancouver antreten. Die ersten Sportler, wie Skilangläuferin Katrin Zeller aus Oberstdorf sind bereits am Dienstag nach Kanada verabschiedet worden. Das Allgäuer Curling-Team aus Füssen startet erst wenige Tage vor Entzünden des olympischen Feuers. Am 8. Februar startet das Curling-Team nach Kanada, um dort noch drei Tage in einem Trainingscamp ausserhalb zu verbringen. Der bekannteste Teilnehmer aus Allgäuer Sicht ist bei den Olympischen Spielen der Biatlet Michael Greis. Der Nesselwanger ist dreimaliger Olympiasieger und auch dreifacher Weltmeister.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019