Allgäu
Nichtraucherschutz- Volksbegehren hängt am seidenen Faden

Nur noch heute können alle Allgäuer ihre Unterschrift für ein Volksbegehren Nichtraucherschutz abgeben. Am letzten Tag der Unterschriftenaktion fehlen nach einer aktuellen Umfrage noch immer 50.000 Unterschriften um das Volksbegehren möglich zu machen. Die ÖDP im Allgäu war mit der Beteiligung im Allgäu bis jetzt zufrieden, für den letzten Tag hat der erste Vorsitzende der ÖDP in Kempten, Michael Hofer aber noch Hoffnung, auch wenn es knapp wird.

Die Eintragungsräume haben heute noch den ganzen Tag geöffnet, in Kempten beispielsweise von 8 bis 20 Uhr.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019