Lindau
Neues Konzept unter neuer Leitung

Die Bodenseeresidenz in Lindau zeigt sich nun mit einem neuen Konzept unter neuer Leitung. Wie erst jetzt von der Residenz bekannt gegeben wurde, hat bereits am 1. September die Hamburger nostos die Bodenseeresidenz übernommen. Nun soll das Dienstleitungsangebot deutlich ausgeweitet werden. Zu den 45 Mitarbeitern sollen nochmals 20 weitere Arbeitsplätze entstehen. Die Bodenseeresidenz spricht in erster Linie Senioren aus dem Allgäu an, in zweiter Linie sollen ehemalige Urlaubsgäste im Alter, auf das Haus aufmerksam gemacht werden.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019