Pfronten
Neuer Trainer beim Eishockeybayernligist

Der letztjährige Erfolgstrainer Herbert Waibel übernimmt bis zum Saisonende das Ruder beim gebeutelten EV Pfronten. Bereits am vergangenen Abend leitete Waibel das Training beim Tabellenschlusslicht der Bayernliga. 'Ich denke schon, dass die Mannschaft besser ist, als sie momentan da steht. Ob es am Ende allerdings zum Klassenerhalt reicht, weiß ich nicht', so Waibel wörtlich.

Laut dem neuen Falcons-Trainer liegt der Schlüssel nun in der Disziplin und dem Selbstvertrauen. Zu Spielerveränderungen gibt es bislang noch keine Informationen.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019