Neuer katholischer Kurseelsorger von Oberstdorf feierlich eingeführt

Im Rahmen eines feierlichen Gottesdienstes wurde gestern der Pallottinerpater Peter Wagner (Zweiter von rechts) als neuer Kurseelsorger der katholischen Pfarrei St.

Johannes Baptist Oberstdorf in sein Amt eingeführt. Die Messe feierten gemeinsam mit ihm (von links) Benefiziat Thomas Renftle, der Provinzial des Ordens für den süddeutschen Raum, Pater Fritz Kretz, Domkapitular Dr. Dietmar Bernt als Leiter des Bischöflichen Seelsorgeamtes Augsburg sowie (rechts) der Oberstdorfer Ortsgeistliche, Pfarrer Peter Guggenberger.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018