Lindau
Neuer Geschäftsführer für Nobelpreisträgertagungen

Die Lindauer Nobelpreisträgertagungen haben einen neuen Geschäftsführer. Zum 1. Januar übernimmt Wolfgang Huang das Amt des Geschäftsführers der Nobelpreisträgertagungen. Er wird damit Nachfolger von Dr. Andreas Gundelwein, der zum 1. Dezember Geschäftsführer des Zentrums für Cluster-Entwicklungen der Freien Universität Berlin wird.

Der neue Geschäftsführer Huang war bisher als Projektleiter für die K.I.T Group in Berlin tätig und hat internationale Wirtschaftskongresse organisiert. Gundelwein wird aber weiterhin als Koordinator der Ausstellung 'Entdeckungen 2010' auf der Insel Mainau unterstützen.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019