Weiler-Simmerberg
Neue Westallgäuer Urlaubsbroschüre wird vorgestellt

Die neue Imagebroschüre des Westallgäus konnte nun fertig gestellt werden und wird heute offiziell in Weiler-Simmerberg präsentiert. Rechtzeitig zur CMT Urlaubmesse in Stuttgart steht das Infohandbuch somit über die Ferienregion Westallgäu zur Verfügung. Um 10:00 Uhr werden neben Initiator der Broschüre Bürgermeister Karl-Heinz RUDOLF, auch Gwendolin Dettweiler anwesend sein, die die organisatorische Koordination bei der Realisierung der neue Imagebroschüre für das Wetsallgäu hatte.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019