Buchloe
Neue Rektorin für Realschule Buchloe

Heidrun vorm Walde wird die neue Rektorin der Staatlichen Realschule Buchloe. Die 41-Jährige folgt damit auf Magdalena Schmid, die die Einrichtung Ende Juli verlassen und die Leitung einer deutschen Schule in St. Petersburg übernommen hatte. Kommissarisch geführt wurde die Realschule unterdessen von den Konrektoren Susanne Zinth und Friedrich Braß.

Seit 1. August 2005 ist Heidrun vorm Walde stellvertretende Schulleiterin an der Staatlichen Realschule Zusmarshausen (Landkreis Augsburg). Vorher war sie bereits zwei Jahre in der Leitung der Realschule in Meitingen tätig. Die gebürtige Augsburgerin wird direkt nach den Faschingsferien am Montag, 22. Februar, offiziell als neue Rektorin in Buchloe eingeführt.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019