Nesselwanger SPD-Spitze bestätigt

Nesselwang (pm). Die Führungsspitze des Nesselwanger SPD-Ortsvereins wurde bei der Mitgliederversammlung im Amt bestätigt. Vorsitzender Jürgen Heckmeier konnte zum Treffen nicht nur viele Parteimitglieder, sondern auch die Vorsitzende des SPD-Unterbezirks Ilona Deckwerth begrüßen. In seinem Rechenschaftsbericht ging Heckmeier auf die Arbeit im vergangenen Jahr ein, wobei die Bundes- und Landespolitik kritisch angesprochen wurden.

Von der Kommunalpolitik berichtete Gerhard Ott: Die angespannte Haushaltslage machte die Arbeit im Marktgemeinderat schwer. Schwerpunkt werde die geplante Erweiterung der Kläranlage sein. Vom Unterbezirk und den anstehenden Europawahlen berichtete Ilona Deckwerth. In der anschließenden Diskussion wurde die künftige Arbeit im Ortsverein besprochen, vor allem um die Mitglieder-Werbung will man sich bemühen. Bei den Neuwahlen wurde die Führungsspitze im Amt bestätigt: Vorsitzender Jürgen Heckmeier, Zweite Vorsitzende Bärbel Sigg, Kassier Gerhard Ott, Schriftführer Anton Haff, Kassenprüfer: Wolfgang von Wyschetzki und Sebastian Knapich.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018