Nesselwang
Nächster Bauernverbands-Ortsvorsitzender tritt zurück

Der Bauernverband in Nesselwang steht ohne ersten Vorsitzenden da. Der bisherige Vorstand Rolf Leumann trat aus dem Bauernverband aus. Er könne keine Politik des Bayerischen Bauernverbandes mittragen, die er für einen Irrweg halte, so Leumann zur Begründung dieses Schrittes. Ein Nachfolger wurde nicht gefunden. Daher arbeitet der restliche Teil des Vorstands weiter bis zur nächsten Neuwahl. Edmund Bayrhof als zweiter Vorsitzender ist nun gefragt - aufrücken zum ersten Vorstand wollte er aber auch nicht.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018