Kaufbeuren
Musicalfilm Rock it mit Allgäuer Tänzer

Der gebürtige Kaufbeurer Chris Meirich wird nächstes Jahr im Musicalfilm 'Rock it' als einer der Haupttänzer zu sehen sein. Bereits im Juni wurde der 22-Jährige in einem Casting unter rund 100 Tänzern ausgewählt. Vier Drehtage und drei Wochen Proben liegen nun hinter Meirich. Bühnenerfahrung konnte der Kaufbeurer bereits sammeln, die Kamera war allerdings eine neue Erfahrung, gab Meirich an.

Der ausgebildete Tanzpädagoge kann sich allerdings gut vorstellen, im geplanten zweiten Teil von 'Rock it' wieder vor der Kamera zu stehen. Der Musicalfilm kommt planmäßig im Februar des kommenden Jahres in die deutschen Kinos.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019