Kempten / Oberallgäu
Mit rauschenden Feten ins neue Jahr

3Bilder

Nach der Silvesterparty ist noch lange nicht Schluss: So ging es auch am ersten Wochenende im neuen Jahr rund in der Party-Szene von Kempten und dem Oberallgäu. Beispielsweise im Ferggies, wo sich AZ-Partyreporterin Ann-Kathrin Weißenbach unter die Gäste mischte.

Sie berichtet von einer rauschenden Partynacht am Samstag bis in die Morgenstunden des Sonntags. Drei DJs heizten dem Tanzvolk mit House-Musik, Black oder Funk ein. So begrüßte das Partyvolk das neue Jahr nach Silvester zum zweiten Mal. Wer weitere Bilder von den Partys in Stadt und Land sehen will, sollte einen Blick ins Internet werfen:

www.onlyparty.de/partyreporter

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019