Kaufbeuren
Mit 1,78 Promille unterwegs

In der Nacht zum Sonntag hat bei einem Verkehrsteilnehmer in Neugablonz bei einer Polizeikontrolle ein durchgeführter Alkoholtest einen Wert von 1,78 Promille ergeben. Der 21-jährige Mann wurde zur Blutentnahme auf die Dienststelle verbracht. Nachdem er keinerlei Ausweispapiere mit sich führte, ermittelten die Beamte weiter.

Es stellte sich heraus, dass er zuerst die falschen Personalien angab und dass gegen den jungen Mann ein aktueller Haftbefehl besteht.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019