Erweiterung
Mayr Antriebstechnik in Kaufbeuren expandiert

Das Unternehmen Mayr Antriebstechnik möchte sein geplantes Kommunikationszentrum bald beziehen. Nach langen Verhandlungen mit der Gemeinde und dem Grundstückskauf drängt nun die Zeit. Der Einzug ist bis Ende kommenden Jahres vorgesehen.

Das Mauerstettener Maschinenbauunternehmen möchte westlich der Bahnhofsstraße einen repräsentativen Bau vor allem für Produktpräsentationen, Schulungen für Kunden und Mitarbeiter errichten. Dafür soll in Kürze ein Architektenwettbewerb stattfinden. 'In Mauerstetten ist der Kopf unserer Unternehmensgruppe', sagt Firmenchef Fritz Mayr, der betont, dass die Erweiterungsmöglichkeiten auch als Standortsicherung zu sehen seien.

Mehr über das Unternehmen finden Sie in der Allgäuer Zeitung vom 05.02.2014 (Seite 23).

Die Allgäuer Zeitung erhalten Sie im ganzen Allgäu

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018