Kempten
Maxi und Maria - Die beliebtesten Kindernamen 2009

Die beliebtesten Kindernamen im Allgäu waren im vergangenen Jahr Maximilian und Maria. Laut Quellen der Stadt Kempten wurde der Name Maximilian insgesamt 34 Mal, Maria 30 Mal vergeben. Männliche Spitzenreiter sind zudem Julian, Jonas, Lukas und Michael. Bei den Mädchen zählen noch Sophie, Marie, Johanna und Lena zu den beliebtesten Namen. In der Allgäumetropole selbst waren Niklas und Melina die Spitzenreiter im vergangenen Jahr.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018