Magier und Clowns auf dem Schwebebalken

Marktoberdorf | am | Fröhliche Ausgelassenheit herrschte gestern wieder einmal beim Kinder-Faschingsturnen in der Dreifachturnhalle bei der Hauptschule in Marktoberdorf. Organisiert hatte das närrische Spektakel die Turn- und Leichtathletikabteilung im TSV Marktoberdorf.

An diesem Nachmittag hatte das Wörtchen 'Langeweile' überhaupt keine Chance. Die lustig maskierten Kinder zog es magnetisch zu den vielen Spielgeräten, von Mitgliedern der Abteilung bestens betreut. Da war beispielsweise der 'fliegende Teppich', einer der Anziehungspunkte. Clowns, Zwerglein, Feen und Prinzessinnen im jüngeren Alter bevorzugten 'Gustavs Karussell', das handbetrieben seine Kreise zog. Indianer, Magier und Cowboys kletterten und turnten über Gerüste und über eine Hängebrücke.

Die lustig und närrisch gewandeten Kleinen hatten Spaß beim Trampolinspringen und bei einer sausenden Fahrt quer über die Halle. Auch ein 'Krabbelgarten' lud die Kinder in ihren vielfältigen Kostümen zum Austoben ein. Da war an diesem Nachmittag in der Halle am Mühlsteig kein Halten mehr.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019