Allgäu
Letztes Allgäuer Weihnachtsmarktwochenende steht vor der Tür

Dieses Wochenende ist die letzte Gelegenheit nochmal einen Weihnachtsmarkt im Allgäu zu besuchen. Viele Märkte schließen bereits am vierten Advent ihre Pforten. Insgesamt 10 Märkte haben an diesem Sonntag noch geöffnet. Einer davon ist der Weihnachtsmarkt in Kaufbeuren. Er hat eine ganz besondere Attraktion: Den größten Adventskranz der Welt. In Lindau dagegen lockt die Hafenweihnacht mit besonderem Flair Besucher aus nah und fern. Neben Kaufbeuren und Lindau haben am kommenden Sonntag noch Weihnachtsmärkte in Kempten, Fischen, Oberstdorf, Rettenberg, Sonthofen, Neugablonz, Bad Wörishofen und Weiler geöffnet.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018