Füssen
Langlauf- Altstadtsprint durch Füssen abgesagt

Der Füssener Altstadtsprint fällt dieses Jahr aus. Die offizielle Entscheidung wurde vom Langlauf- Verantwortlichen Manfred Schweinberg des SV Füssen bekannt gegeben. Wie bereits gestern berichtet, ist der Schneemangel für die Absage verantwortlich.

Das Langlauf- Event fällt nicht das erste Mal aus. Schon in den vergangenen Jahren hatte es wegen Schneemangels absagen gegeben. Ende nächsten Jahres will der Skiclub es wieder versuchen.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018