Kempten
Langfristige Vermietung für Quelle- Haus möglich

Ein neuer Investor aus Straubing will nun dem 'Quelle-Haus' in Kempten neues Leben einhauchen. Die Unternehmensgruppe Stoffel prüft derzeit verschiedene Ideen auf ihre Machbarkeit. Laut Geschäftsführer Hanns-Peter Gröschl, sei die Lage der leerstehenden Immobilie hervorragend und Kempten, als schöne Stadt mit guter Kaufkraft, mache das Gebäude interessant für die Gruppe. Erste Notarverträge zum Kauf des Hauses seien bereits geschlossen. Bis dahin wird über Weihnachten aber noch ein Interimsmieter einen Geschenkartikelladen betreiben.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019