Weiler
Kurzschluss in der Leitung

Ein Kurzschluss in der Leitung ist nach Angaben von Bauamtsleiter Roland Schlechta der Grund dafür, dass im Ortsbereich von Weiler derzeit teilweise die Straßenlaternen ausfallen. «Die VKW sucht nach dem Fehler, hat aber noch nichts gefunden», berichtete Schlechta im Gemeinderat von den Bemühungen des verantwortlichen Vorarlberger Stromanbieters.

Zuvor hatte Gemeinderat Eberhard Rotter kritisch angemerkt, dass die Beleuchtung im Bereich zwischen Simmerberger Straße und Hauptstraße teils gar nicht oder nur unzureichend («nur jede zweite Laterne») funktioniere. Gerade morgens sei das gefährlich, wenn Schulkinder unterwegs seien.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018