Füssen
Krankenhaus mit neuer Station

Das Krankenhaus in Füssen hat ab sofort eine spezielle Aufnahmestation. Dies sei nicht nur für Patienten eine unter Umständen sogar lebensrettende Einrichtung, es erleichtere auch den Pflegekräften auf den anderen Stationen erheblich die Arbeit. Sechs betten stark ist die neue Aufnahmestation, die mit Dr. Thomas Kläger von einem ausgewiesenen Notfallmediziner geleitet wird. Der Vorteil: es gebe kürzere Wege und sämtliche diagnostische Geräte seien direkt verfügbar.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018