Sonthofen / Kottern
Kottener Trainer Kuntze wechselt zum Landesligisten 1.FC Sonthofen

Der Fußball- Landesligist 1.FC Sonthofen hat einen neuen Trainer ab der neuen Spielzeit im Sommer gefunden. Demnach trainiert Übergangsleiter Stefan Keller noch bis Juni weiter, anschließend folgt Bernd Kuntze als Trainer nach, der bislang den Bezirksoberligisten TSV Kottern trainierte. Bevor jedoch mit dem 35-jährigen gesprochen wurde, war der ehemalige FC Kempten- Trainer Uwe Wegmann Wunschkandidat. Dieser hatte jedoch zu Gunsten seines Engagements beim Liechtensteiner Club USV Eschen / Mauren abgesagt. Dort will er mindestens noch ein weiteres Jahr bleiben.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018