Oberstdorf
Kommt Christina Geiger im Slalom aufs Podest?

Im Mont Blanc- Gebiet geht heute die Junioren-WM im Ski- Alpin- Bereich mit Allgäuer Beteiligung weiter. Topfavoritin im Slalom aus regionaler Sicht ist Christina Geiger aus Oberstdorf. Der erste Vorsitzende des Allgäuer Skiverbandes Herbert John hofft auf einen Podestplatz für die Olympia-Teilnehmerin. Um 16 Uhr beginnt der erste Durchgang, der zweite wird um 19 Uhr gestartet.

Live übertragen wird der Fernsehsender Europsport. Vor der Übertragung folgt noch einmal die Wiederholung rund um den frisch gebackenen Allgäuer Goldmedaillenträger Manuel Müller aus Fischen. Er hatte sich beim Biathlon- Wettbewerb am Wochenende unter anderem Gold in der Verfolgung geholt.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018