Marktoberdorf
Knapp die Hälfte der südlichen Kanäle in Marktoberdorf mit Mängeln

Knapp die Hälfte der Kanäle im südlichen Marktoberdorf weisen Mängel auf. Nach einer Kontrolle der Stadt besteht bei 45 Prozent der Abwasserkanäle kurzfristiger, bei manchen sogar sofortiger Handlungsbedarf. Die Kosten für die Sanierung der Kanäle schätzt der Bauausschuss auf insgesamt über 750.000 Euro. Allerdings müsse laut einem zuständigen Ingeineur nicht gleich alle Straßenzüge aufgerissen werden. Bei einigen Kanälen haben sich nur Schlamm im Zulauf abgesetzt, der jetzt weggespült werden muss.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019