Allgäu
Klimakisten ab sofort wieder zu erhalten

Auch 2010 verteilt das Bundesumweltministerium wieder Klimakisten an Schulen in der Region. Das gibt nun die SPD-Bundestagsabgeordnete im Allgäu, Angelika Graf bekannt. Durch die Klimakiste können die Schüler CO2-Einsparpotential auf einfache Weise erkennen. Nun können sich die allgäuer Schulen an dieser Aktion beteiligen, in dem sie sich bewerben. Für das kommende Jahr stehen 800 Klimakisten zu Verfügung. Mehr Informationen finden interessierte Schulen unter klima.bildungscent.de.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019