Lindau
Klaus Steiner wird neuer Geschäftsführer der Lindauer Stadtwerke

Mit Klaus Steiner ist die Geschäftsführerposition der Stadtwerke Lindau GmbH neu besetzt worden. Offiziell übernehmen wird der 44-Jährige Betriebswirt aus dem Rheinland den Posten ab ersten April. Der besondere Reiz an den Lindauer Stadtwerken sieht Klaus Steiner vor allem in der Vielfältigkeit seines Aufgabenbereichs. Steiner hat den Bundesverband für Energie- und Wasserwirtschaft in Berlin mit aufgebaut und wird dort noch bis Ende März 2010 tätig sein. Ab ersten April tritt er dann die Nachfolge von Roland Warner an, der die Stadtwerke Lindau GmbH rund fünf Jahre leitete.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019