Nesselwang
Jugendliche Skifahrer bei Pistenzusammenstoß schwer verletzt

Zwei Skifahrer sind bei einem Zusammenstoß auf einer Skipiste bei Nesselwang schwer verletzt worden. Der 13- und 14-jährige Junge waren in der Mitte der Hauptabfahrt des Skigebiets aus bislang ungeklärter Ursache zusammengestoßen. Beide hatten am Flutlichtskifahren teilgenommen. Sie wurden zur Behandlung ins St.Vinzez- Krankenhaus in Pfronten eingeliefert.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019