Marktoberdorf
Jürgen Königsberger neuer Leiter des Vermessungsamts in Marktoberdorf

Der Präsident des Landesamtes für Vermessung und Geoinformation, Dr. Klement Aringer, führt heute in Marktoberdorf Vermessungsoberrat Jürgen Königsberger offiziell als neuen Leiter des Vermessungsamtes Marktoberdorf ein und verabschiedet dessen Vorgänger, Vermessungsdirektor Steffen Kirchner. Jürgen Königsberger, der das Vermessungsamt Marktoberdorf seit 1.

Oktober leitet, wurde 1958 in Marktoberdorf geboren. Nach dem Studium der Geodäsie an der Technischen Universität München trat er 1984 in die Bayerische Vermessungsverwaltung ein. Seit 1986 arbeitete er in Amberg, seit 1995 war er dort am Vermessungsamt stellvertretender Amtsleiter. Von 2002 bis 2005 übernahm er zusätzlich die Aufgabe des Qualitätsbeauftragten der damaligen Bezirksfinanzdirektion Landshut. Sein Vorgänger Steffen Kirchner ist nun neuer Leiter des Vermessungsamtes Landsberg am Lech.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019