Ostallgäu
Jetzt noch Gartenabfälle abgeben

Der Landkreis Ostallgäu schließt einige seiner Sammelstellen für Gartenabfälle im Winter. Zum letzten Mal kann das Grüngut an den Standorten in Friesenried, Marktoberdorf, Nesselwang, Obergünzburg und Rosshaupten am 28. November abgegeben werden. Ebenfalls werden die Annahmestellen für Gartenabfall an den Wertstoffhöfen in den Wintermonaten geschlossen. Nach wie vor können die Abfälle allerdings in Buchloe, Füssen und Germaringen abgegeben werden. Daneben werden die Sammelstellen für Bauschutt über die Wintermonate weiter betrieben.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019