Buchloe
Im «Zeichen der Menschlichkeit»

Ehrungen und ein Rückblick auf die zahlreichen Aktivitäten des abgelaufenen Jahres standen im Mittelpunkt der Jahresabschlussfeier des Rotkreuz-Ortsverbandes Buchloe. Über ein volles Haus freute sich Bereitschaftsleiter Manfred Nieser. Hans Hofer wurde für 35 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Sichtbar stolz zog Nieser eine positive Bilanz: «Wieder einmal haben wir es geschafft, alle anfallenden Aufgaben und Dienste, im Zeichen der Menschlichkeit mit Bravour zu meistern.» Dies sei nur durch den unermüdlichen ehrenamtlichen Einsatz möglich gewesen.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018