Nesselwang
Im Club Rehbock gehen die Lichter aus

Der 'Club Rehbock' in Nesselwang schließt nun doch seine Türen. Der Pächter des Nachtlokals hat in einem Schreiben an den Nesselwanger Bürgermeister Franz Erhart erklärt, dass er das Lokal zum 6. Januar schließen werde. Erst vor kurzem wurde die Sperrzeit wegen der Lärmbelästigung der Nachbarn auf drei Uhr verkürzt. Seit dem sei die Situation nicht mehr kontrollierbar, so der Pächter. Bis das Lokal endgültig geschlossen wird bittet der Pächter die Nachbarn um Verständnis, sodass zumindest die geplanten Veranstaltungen noch stattfinden können.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019