Oberstdorf
Hoffen auf Platz unter den besten sechs

Skisprung-Bundestrainer Werner Schuster sieht vor dem Team- und Einzelspringen der Skiflug- Team-Tour in Oberstdorf mit gemischten Gefühlen entgegen. Die Hoffnungen würden auf den Olympia-Fahrern Michael Uhrmann und Michael Neumayer ruhen, so Schuster. Vor allem bei Uhrmann ist der Bundestrainer guter Hoffnung, dass er eine gute Figur macht.

Für den Mannschafts-Wettbewerb am heutigen Samstag hofft er, dass Deutschland unter die besten sechs Nationen kommt. Das Turnier ist mit 500.000 Schweizer Franken dotiert.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019