Kempten
Hochschule erhält Geld für weitere Sanierungen

Die Hochschule Kempten kann sich über eine umfangreiche Förderung vom Freistaat Bayern freuen. Im Zuge der Erweiterung der Hochschule hat die Oberste Baubehörde nun grünes Licht für die energetische Sanierung von Gebäude 'D' gegeben. 505.000 Euro soll es kosten, das Gebäude energetisch auf den neuesten Stand zu bringen. Ein Wärmedämmverbundsystem, neue Fenster sowie die Dämmung des Daches sind in dem Sanierungspaket enthalten.

Im Rahmen eines Sonderprogramms fördert das nun auch der Freistaat. Im nächsten Jahr geht es an die Planung und schon 2011 soll alles fertig sein.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019