Hip-Hop mit Musical-Star

Pfronten (pm). - Der TSV Pfronten bietet ab dem 16. Juni immer mittwochs von 18 bis 19 Uhr Hip-Hop in der Gymnastikhalle der Grundschule an. Unterrichtet werden die Buben und Mädchen von Alberto Cirilo, den viele junge Pfrontener beim Workshop am Kreativtag der Grundschule kennen gelernt haben. Alberto Cirilo stammt aus dem New Yorker Stadtteil Brooklyn, wo man schon als Kind vom Broadway und seinen Musicals träumt. Für Cirilo hat sich der Traum erfüllt.

Nach Schauspielkursen und einer Tänzerausbildung war er Mitglied in zwei Ballett-Truppen. Danach ging er mit verschiedenen Musical-Productionen auf Welttournee. In Deutschland war er unter anderem in 'Ludwig II.', 'Just One World', 'Starlight Express', der 'West Side Story' und der 'Rocky Horror Show' zu sehen, wo er die Rolle des Frank 'n Furter spielte. Cirilo choreographierte Shows und Videos für die Popgruppe 'Ex-it', war Entertainer auf Kreuzfahrtschiffen sowie Stuntman für BMW und die Batman-Promotion. In Füssen arbeitet Cirilo an seinen ersten eigenen Musicals, darunter 'Wilma'. Nebenbei unterrichtet er Kinder im Allgäu im Hip-Hop.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018