Hergensweiler
Hergensweiler legt ausgeglichenen Finanzplan vor

Einen ausgeglichenen Finanzplan und Haushaltsplan kann die Gemeinde Hergensweiler vorlegen. Trotz Steuereinbußen in diesem Jahr konnte das 'notwendigste' erledigt werden, so Erster Bürgermeister Georg Betz wörtlich. Im kommenden Jahr stehen Investitionen an, unter anderem ist eine Kreditaufnahme vorgesehen, um den Ortsteil Oberholz an die öffentliche Entwässerungsanlage anzuschließen. Eine Machbarkeitsstudie zu den Bahnübergängen Unternützenbrugg und Obernützenbrugg ist noch nicht vollständig und wird im neuen Jahr nochmals Thema im Gemeinderat sein.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018