Kaufbeuren
Herausragende Tänze und tolle Akrobatik

Ein in mehrfacher Hinsicht buntes Programm bot Aufbruch-Umbruch zu seinem 25-jährigen Bestehen.

Im voll besetzten Stadtsaal gab es herausragende Tanzvorführungen, tolle Akrobatik und Illusionen, fetzige Musik sowie einige herrlich komische Nummern. Dazu gesellten sich aber auch ein paar eher laue Sketche und eine Einlage, die unter die Gürtellinie ging. Das Premieren-Publikum quittierte die Darbietungen entsprechend mal mit begeisterten Pfiffen und stürmischem Beifall, mal mit verhaltenem Applaus.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019