Allgäu / Schwaben
Hans Epp ist neuer Vorsitzender des Milchwirtschaftlichen Vereins

Nach heftigen Debatten um seine mangelnde öffentliche Präsenz scheidet der Bisherige Vorsitzende Josef Zengerle aus dem Amt aus. Sein Nachfolger ist Hans Epp. Epp tritt sein Amt zum 1. Dezember dieses Jahres an. Der Milchwirtschaftliche Verein, Allgäu Schwaben e.V., hat einen neuen Vorsitzenden. Nach heftigen Debatten um seine mangelnde öffentliche Präsenz, scheidet der bisherige Vorsitzende, Josef Zengerle, aus dem Amt aus. Sein Nachfolger ist Hans Epp. Epp tritt sein Amt zum 1. Dezember dieses Jahres an. Er möchte die Milchwirtschaft im Allgäu, in Zusammenarbeit mit den alten Vorständen, wieder auf Vordermann bringen.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019