Ottobeuren
Handballer gegen Bayreuth

Im letzten Spiel des Jahres erwartet der Handball-Bayernligist TSV Ottobeuren am Samstagabend, 20 Uhr, das Spitzenteam HaSpo Bayreuth.

Der Viertplatzierte hat nach dem überzeugenden Derby-Auswärtssieg in Haunstetten neues Selbstvertrauen getankt, möchte nun nachlegen und sich am liebsten mit einem Sieg in seine vierwöchige Winterpause verabschieden. Einfach wird dies freilich nicht, denn die Gäste sind Dritter und haben immerhin neun der ersten zehn Saisonspiele gewonnen.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019