Kempten
Großbaustelle fertiggestellt

Im Allgäu gibt es ab heute eine große Baustelle weniger. Die Hauptarbeiten an der Kaufbeurer Straße in Kempten sind abgeschlossen. Ab heute werden die neuen Ampeln auf Höhe der A7-Auffahrt in Betrieb genommen. Das gibt Thomas Hanrieder vom staatlichen Bauamt in Kempten im Interview mit RSA bekannt. Das 1,2 Millionen Euro teure Straßenbauprojekt soll nun einen reibungsloseren Verkehrsablauf auf Höhe der Daimlerstraße garantieren. In rund neun Wochen Bauzeit wurde der Straßenabschnitt fertiggestellt. Durch die gute Wetterlage kam es zu keinen größeren Verzögerungen, so Hanrieder.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019