Östersund / Nesselwang
Greis in den Top Ten beim Biathlon- Auftakt in Schweden

Der Biathlon- Auftakt im schwedischen Östersund brachte gleich die erste Enttäuschung für die deutschen Starter. Michael Greis aus Nesselwang kam nur auf Rang neun - war aber bester Deutscher. Mit der Entscheidung an der Spitze hatte er somit nichts zu tun. Im letzten Jahr hatte er zum Auftakt gewonnen.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019