Pfronten
Geschwindigkeitskontrolle hätte beinahe mit Haftbefehl geendet

Bei einer Geschwindigkeitskontrolle haben Beamten der Polizeistation Pfronten jetzt einen 37-jährigen Kroaten geschnappt, gegen den zwei Haftbefehle vorlagen. Der Mann war in der Ortschaftzu schnell unterwegs. Als ihn die Beamten anhielten konnte er keinen Führerschein vorweisen. Bei einer anschließenden Überprüfung stellte sich heraus, dass ihm die deutsche Fahrerlaubnis bereits vor drei Jahren entzogen wurde. Zudem lagen gegen den Mann zwei Haftbefehle vor. Durch Zahlung der Geldstrafen konnte eine Festnahme abgewandt werden.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019