Leutkirch
Gerücht um Bürgschaft des Center-Parcs widerlegt

Die Planung des Center-Parcs bei Leutkirch laufen weiter auf Hochtouren. Zwar hatten einige Medien berichtet, dass eine beantragte Bürgschaft des Ferienparks von Baden-Württemberg angelehnt worden ist, jedoch ist dies nun von der Stadt Leutkirch widerlegt worden. Nach Vermutungen hätte Center-Parks eine Bürgschaft beantragt, um eine gewisse Finanzsicherheit für dieses Projekt zu bekommen. Die Spekulationen um eine Bürgschaft sind wohl entstanden, da die Verhandlungen auf eine Unterstützung mit Baden-Württemberg und Bayern etwas länger andauerten. Es werde laut Leutkirchs Oberbürgermeister Hans-Jörg Henle nun mit Nachdruck an der Realisierung des Projekts gearbeitet. Wie hoch die Unterstützungen der beiden Länder nun ausfallen könnten, kann er derzeit noch nicht sagen.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019