Kempten
Geplante Jugendherberge in Kempten nimmt Gestalt an

Die Kemptener Bürger werden heute zu einer Umwandlung des ehemaligen Hallenbad- Areals in eine Jugendherberge befragt. Hintergrund ist die Einbindung dieses geplanten Jugendgästehauses in einen Bebauungsplan. Dieser wird um 19 Uhr 30 im Saal des Franziskushauses der Öffentlichkeit vorgestellt. Durchgesetzt hatte sich bei dem Auswahlverfahren ein österreichischer Jugendherbergen- Anbieter. Gegner dieser Vergabeentscheidung waren vor allem die Kemptener Hoteliers.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019