Kempten / Sankt Mang
Geköpfte Katze gefunden

In Kempten-Sankt Mang wurde eine geköpfte Katze gefunden. Tierschützer aus dem gesamten Allgäu hoffen nun auf Hinweise zum Fall. Etwa eine Woche vor dem grausigen Fund hatte die Besitzerfamilie noch mit Suchzetteln nach ihrer Katze gesucht, so der Tierschutzverein. Der Katze war neben ihrem Kopf auch der Schwanz abgetrennt worden.

Der Tierschutzverein hat zur Ergreifung des Täters eine private Belohnung von 200 Euro ausgesetzt. Gleichzeitig weisen die Tierschützer darauf hin, auf Haustiere sorgfältig zu achten.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018