Faistenoy
Gast und Sohn verprügeln Wirt und Tochter

Ein Gastwirt ist am Wochenende in Faistenoy von einem Gast verprügelt worden. Der 47-jährige Gast geriet mit dem Wirt offensichtlich in einen Streit, wobei sowohl der 47-jährige als auch dessen 16-jähriger Sohn auf den Wirt einschlugen. Bei dieser Schlägerei wurde der Mann am Kopf verletzt. In der weiteren Auseinandersetzung schlugen die beiden Männer dann auch noch auf die 19-jährige Tochter des Wirtes ein und verletzten diese. Im Anschluss beschädigte der Täter auch noch etliche Einrichtungsgegenstände. Insgesamt entstand zu den verschiedenen Blessuren noch ein Sachschaden von rund 500 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019