Buchloe
Gasschlauch entzüdet sich beim Anheizen

Beim Versuch einen Campingofen anzuzünden, hat sich im Zimmer einer 16-Jährigen in Buchloe der Gasschlauch entzündet. Nach Polizeiangaben wollte das Mädchen gegen 06:45 Uhr den Campingofen zum Heizen anzünden, als der offensichtlich poröse Gasschlauch Feuer fing.

Der Vater der 16-Jährigen konnte den Ofen jedoch rechtzeitig nach draußen in den Garten bringen und das Feuer löschen. Die wegen der Gasflasche alarmierte Feuerwehr kühlte diese ab und trennte sie vom Ofen. Personen wurden bei dem Vorfall nicht verletzt.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019