Memmingen
Gala: CD mit Film und Fotos bald fertig

«Was, ich darf nicht fotografieren?» Es gab nicht wenige Zuschauer, die machten vor der «Gala des Sports» des TV Memmingen (wir berichteten ausführlich) ein betroffenes Gesicht. Groß schien die Sorge, kein Erinnerungsfoto zu haben von der Veranstaltung, die an zwei Tagen fast 2000 Zuschauer anlockte.

Der Verein gab gestern nochmals Entwarnung, denn demnächst wird es eine CD geben. «Sobald die CD fertig ist, werden wir dies bekanntgeben», teilte Hannes Feldmeier vom TV Memmingen mit. Bereits jetzt sei die Nachfrage schon sehr groß. Nach aktuellem Stand werde auf der CD auch ein Film zu sehen sein, der am Samstag gedreht worden sei. Darüber hinaus gibt es zahlreiche Fotos von der Veranstaltung, mit der der größte Sportverein der Stadt seine Feierlichkeiten zum 150-jährigen Jubiläum beschloss.

In besonderer Erinnerung wird auch Katrin Heinzmann diese Gala behalten. Grund: Sie gewann den Mini im Wert von 28000 Euro, der Hauptpreis einer Tombola war.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018